Brian

PositionHead Coach
Biography
B.Al Amin wurde am 5.8.75 in HH geboren. Er begann das Boxen im bereits als Teenager. Nach mehreren Raufereien auf dem Schulhof, wurde der Hausmeister der Schule auf den jungen Brian aufmerksam und lud ihm zum Boxtraining ein. Brian fand schnell Gefallen daran und gelang seinem Trainer die Aggressionen in die richtige Richtung zu leiten. Er betrieb Fußball und das Boxtraining lange parallel aber im Alter von ca 22 Jahren konzentrierte Brian sich ausschließlich auf den Kampfsport und begann dann mit dem Kick und Thaiboxen. Den ersten Kampf bestritt er aber erst im Alter von 24 Jahren, aber danach erkämpfte er einen Titel nach dem Anderen: In 40 Kämpfen konnte er 31 mal als Sieger den Ring verlassen : DM Kickboxen WKN, DM Kickboxen WKA, DM Vollkontakt WKN, EM IPTA Thaiboxen, EM WKA Thaiboxen und WM WFCA Thaiboxen.
My skill

Brian