Liebe Mitglieder oder die, die es noch werden möchten. Aufgrund der Corona Auflagen durch den Hamburger Senat mussten wir unseren Trainingsplan vorläufig umgestalten, damit jeder die Möglichkeit auf seine Trainingseinheiten bekommt.

Mit der folgenden App könnt ihr euch für die Trainingseinheiten eintragen.
Ihr registriert euch über den link, den ich euch bei „SportMember“ schicke. Dadurch seid ihr automatisch als Mitglieder vom Hanse Gym registriert. In der App könnt ihr dann sehen, welche Sporteinheiten es gibt, wie lange sie dauern und wie viele Plätze noch verfügbar sind.

Link zu Sportmember

Solltet ihr noch Fragen zu einem Probetraining haben, so kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular.

Ich hoffe euch bald bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen.

Gruß Coach B.

Hanse Gym Kursplan