one-man-army-boxhandschuhe-gym-hamburg-manager-boxen

BOXEN

Boxen im Hanse Gym Fight Club Hamburg

Warum solltest  du mit dem Boxen anfangen?

Das Boxtraining ist der optimale Sport für Leistungsträger oder Personen die im alltäglichen Leben oft gestresst sind. Das Boxtraining hat eine positive Auswirkung auf Körper, Geist und Seele. Der Einstieg ist wesentlich motivierender als monotones Fitnesstraining oder Joggen. Beim Boxtraining kannst du den Stress, Frust und angestauten Ärgere des Alltags abbauen.

Zitat Mohammmd Ali :

Was ich persönlich erlitten habe, war es Wert für das , was ich im Leben erreicht habe. Ein Mann der nicht mutig ist, Risiken auf sich zu nehmen , wird niemals etwas im Ring / Leben erreichen…!

Pressekonferenz 28 Okt , Houston

Bei kaum einer anderen Sportart trainierst du deinen kompletten Körper und gleichzeitig auch die Sportmotorischen Fähigkeiten wie Koordination, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer. Toller Nebeneffekt hierbei : Sie verbrauchen pro Stunde Boxtraining fast 400kcal. Das ist soviel wie eine Stunde laufen.

Jenny

Weight Lifter

Mia

Yoga Trainer

Olga

Yoga Trainer

Jane

Outdoor Trainer