Brian-al-amin-hamburg-hanse-gym-fight-club-one-man-army

Brian Al Amin

Brian Al Amin wurde am 5. August 1975 in Hamburg geboren. Er begann das Boxen bereits als Teenager. Nach einigen Raufereien auf dem Schulhof wurde der Hausmeister auf den jungen Brian aufmerksam und lud ihn zum Boxtraining ein. Schnell fand Brian Gefallen daran und es gelang seinem Trainer, Aggressionen in die richtige Richtung zu leiten. Neben dem Boxsport spielte Brian ambitioniert Fußball. Mit 22 Jahren konzentrierte er sich ausschließlich auf den Kampfsport und begann mit dem Kick- und Thaiboxen. Seinen ersten Wettkampf bestritt er im Alter von 24 Jahren. Von da an erkämpfte er einen Titel nach dem anderen:

In 40 Kämpfen konnte er 31 Mal als Sieger den Ring verlassen:

➤ DM Kickboxen WKN
➤ DM Kickboxen WKA
➤ DM Vollkontakt WKN
➤ EM IPTA Thaiboxen
➤ EM WKA Thaiboxen
➤ WM WFCA Thaiboxen